CIAM

Customer Identity and Access Management

CIAM – Customer Identity and Access Management –
gewährleistet Sicherheit und erhöht Wettbewerbsvorteil

Veränderte Anforderungen an die Customer Journey im Online-Business – sind Sie bereit?

Kunden mögen es einfach: Die Anmeldung am besten gleich über eine Social-Media-Identität, die Bedienung der App ein Kinderspiel – und ganz sicher keine mehrstufige Autorisierung, nur um ein Paar Schuhe zu kaufen. Das alles soll selbstverständlich sicher ablaufen und zu viele persönliche Daten möchte man auch nicht preisgeben.

 

Die heutigen Kunden fordern eine einheitliche, sichere und durchgängige Kundenerfahrung im Online-Business – sei es nun im eBanking, eInsurance oder IoT – und zwar unabhängig vom gewählten Endgerät.

 

Einfach ist gut!

Kunden erwarten eine einfache, benutzerfreundliche Applikation mit einer angenehmen Kundenerfahrung. – Wie einfach ist es, mit Ihnen online Geschäfte abzuschliessen?

 

Eine Stufe sicherer?

Kunden erwarten einen umfassenden Schutz ihrer persönlichen und sensiblen Daten, so dass diese nicht betrügerisch verwendet werden können. – Sind Ihre Kundendaten sicher?

 

Immer erreichbar!

Kunden erwarten, dass die Applikation von verschiedensten Geräten sicher, einfach und durchgängig zu bedienen ist. – Erfüllen dies Ihre E-Service-Angebote? 

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Ihr CIAM für eine erfolgreiche digitale Transformation

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CIAM – Customer Identity and Access Management – gewährleistet Sicherheit und erhöht den Wettbewerbsvorteil.